Hallo, ich bekomme demnächst eine ca. 2 ständige Stromunterbrechung da ich nicht zuhause bin und die Heizung aus mir unerklärlichen Gründen nicht mit dem WLAN verbunden ist, möchte ich gerne wissen, wie die Anlage ausgeschaltet wird, damit sie durch die Stromunterbrechung keinen Schaden nimmt. Und ich meiner Tochter mitteilen kann, was sie zu tun hat.
Danke für eure Unterstützung
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Selbst,wenn sie mit dem WLAN verbunden wäre,kannst die Anlage darüber nicht aus- oder einschalten.
Um die Anlage aber kontrolliert runterzufahren, einfach die Soll- Temperatur runtersetzen. Hier wird der Brenner ausgehen. Und dann die Anlage über den Hauptschalter ausschalten .
Ist der Strom wieder da,Anlage einschalten und die Soll- Temp wieder einstellen.
Selbst,wenn sie mit dem WLAN verbunden wäre,kannst die Anlage darüber nicht aus- oder einschalten.
Um die Anlage aber kontrolliert runterzufahren, einfach die Soll- Temperatur runtersetzen. Hier wird der Brenner ausgehen. Und dann die Anlage über den Hauptschalter ausschalten .
Ist der Strom wieder da,Anlage einschalten und die Soll- Temp wieder einstellen.
Vielen Dank für Ihre Nachricht.