abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Anlage geht ständig an und aus .Auch wenn ich die normale Raumtemperatur auf 30 Grad einstelle erhalte ich keine durchgehend höhere Vorlauftemperatur.

Die Umwälzpumpe funtioniert da der Warmwasserboiler aufgeheitzt wird

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Ist die Therme nicht AT- gesteuert ?

Mit der Heizkurve wird mitbestimmt,welche Vorlauftemperatur bei welcher AT anliegen muss.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo!

Die Heizung ist Außentemperatur gesteuert.

Unsere Heizung die Vitodens 300 hat zwei Heizkreise.Heizkreis 1-Heizkörper und Mischer

Heizkreis 2 -  Fußbodenheizung.Wie kriege ich die Vorlauftemperatur für den Heizkreis 1 höher.

Kann ich die Heizkurve verstellen und wie muß muß ich die verstellen um eine höhere Vorlauftemperatur 

für den Heizkreis 1 zu bekommen oder gibt es eine andere Möglichkeit die Vorlauftemperatur für den Heizkreis 1 höher einzustellen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

,,Ständig an und aus,, bedeutet welcher Zeitraum ? Also,alle wieviel Minuten. Zündet sie auch oder dreht nur das Gebläse?

Und welche Heizkurve ist eingestellt?

Schaltet ca. alle 5 min ein nach ca. 30 sek aus Kesselteperatu steigt um ca.10 Grad auf 36 Grad

Heitkurve ?

Ist die Therme nicht AT- gesteuert ?

Mit der Heizkurve wird mitbestimmt,welche Vorlauftemperatur bei welcher AT anliegen muss.

Hallo!

Die Heizung ist Außentemperatur gesteuert.

Unsere Heizung die Vitodens 300 hat zwei Heizkreise.Heizkreis 1-Heizkörper und Mischer

Heizkreis 2 -  Fußbodenheizung.Wie kriege ich die Vorlauftemperatur für den Heizkreis 1 höher.

Kann ich die Heizkurve verstellen und wie muß muß ich die verstellen um eine höhere Vorlauftemperatur 

für den Heizkreis 1 zu bekommen oder gibt es eine andere Möglichkeit die Vorlauftemperatur für den Heizkreis 1 höher einzustellen

Top-Lösungsautoren