abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitoconnect Probleme

nach einem Routertausch kann ich den QR Code nicht einlesen bzw. die manuelle Eingabe der Daten ist auch nicht möglich. Ich hoffe, dass man eine Lösung findet.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo UWE18,

 

wenn es um die Neueinrichtung der WLAN Verbindung geht - laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten, hat das Scannen doch noch geklappt?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo UWE18,

 

wenn es um die Neueinrichtung der WLAN Verbindung geht - laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten, hat das Scannen doch noch geklappt?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren