Der Vitoconnect am Gaskessel Vitocrossal 300 war 4 Jahre problemlos in Betrieb und hat jetzt keine Verbindung zum Internet mehr. Herstellnummer 763741504879203.
Beim erneuten Einrichten wird nach dem Sticker gefragt, der (auch beim Errichter) nicht mehr auffindbar ist.
Bitte geben Sie mir freundlicherweise die zugehörige ID-Nummer und das WPA2-Passwort durch.
Vielen Dank
Inge19
Hallo Inge19,
die Herstellnummer des Vitoconnects müsste 16 Stellen haben, oben die Nummer hat nur 15 Stellen.
Könntest du nochmal gucken, wo sich da ein Fehler eingeschlichen hat, dann kann ich einen genaueren Blick auf dein Anliegen werfen.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
das ist mir jetzt echt peinlich.
Die Nummer lautet: 7637415048798203
Sorry und Danke.
Inge19
Hallo Inge19,
danke für die Herstellnummer.
Laut unserem System ist der Vitoconnect aktuell nicht registriert. Wenn du die ViCare App startest und dich einloggst, solltest du direkt aufgefordert werden, eine Anlage hinzuzufügen.
Folge bitte den Anweisungen in der App.
Sollte es an einem Punkt nicht weitergehen, sage mir bitte genau wo und poste am besten auch direkt einen Screenshot der angezeigten Fehlermeldung.
Besten Gruß
Hallo Chris,
es kommt der Hinweis mit dem QR-Code scannen, den ich ja nicht habe.
Also gehe ich auf Daten selbst eintragen und trage die Herstellnummer der Vitoconnect ein.
Nächste Frage ist ID-Nummer und WPA2 Passwort.
Die habe ich nicht…
Grüße
Inge19
Hallo Inge19,
stimmt, das hattest du am Anfang ja schon geschrieben, bitte verzeih, ich hatte es überlesen.
Den QR Code habe ich dir soeben per Mail zugeschickt, schau doch mal, ob du den Vitoconnect jetzt zum Laufen bekommst.
Besten Gruß
Hallo Chris,
bin wieder drin im System.
Besten Dank für deine Unterstützung.
Beste Grüße
Inge19