Hallo, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Mein Sohn hat letztens den Router öfter neu gestartet, seid dem kann ich die ViCare App nicht mehr nutzen, da mein Vitoconnect nicht mehr in mein Netzwerk will.
Ich habe alles Stromlos gemacht und Repeater, Router und Vitoconnect neu gestartet.
Dann folge ich ja den Anweisungen in der App, Vitoconnect baut ein eigenes WLAN auf, verbinnt sich mit meinem WLAN.
Danach sagt die App das die grüne Lampe in ein weißes Licht weckseln soll, und das macht Sie nicht. In der App kann das bis zu 10min dauern, aber es passiert nichts(manchmal blinkt die Lampe dann grün).
Was kann ich machen um die Verbindung wieder herzustellen?
Mfg
Du musst dich nur wieder mit deiner E-Mail Adresse und Passwort dazu einloggen in der ViCare App.
In der ViCare App bin ich doch drin, ich sehe auch die PV Anlage, nur das Vitoconnect Modul leuchtet ja immer noch grün und nicht weiß als Status für verbunden?
Das ist zwar komisch, aber wenn alles funktioniert und auch Daten kommen, ist es doch erstmal ok. Vielleicht hilft ein Reset der Vitoconnect.
Danke, ein kompletter Reset aller Geräte hat geholfen.
Danke für die Mithilfe.
Mfg