Hallo, ich bräuchte mal Hilfe bei der Verbindung meiner Gastherme mit Vitoconnect. Folgende Situation, ich kann seid einigen Tagen nicht mehr meine ViCare App nutzen, diese bringt plötzlich keine Verbindung möglich. Nun habe ich das Vitoconnect Modul länger vom Strom genommen und es öfter resetet, ohne Erfolg. Wenn ich es neu starte, blinkt zu erst die grüne Lampe, ich Scanne den Code, drücke 5 Sekunden auf die Taste des Vitoconnect bis die Lampe grün leuchtet. Nun findet mein Handy das Vitoconnect Modul, und ich gebe meinen Netzwerkschlüssel ein und die Verbindung wird gestartet. Danach kommt in der App Anweisung das es bis zu 10min dauern kann bis die Verbindung steht und verschiedene Lampen leuchten können. Das passiert auch so, weckselt zwischen grün, rot und gelb mal, allerdings auch nach 10min blinkt es nur noch gelb und es kommt keine Verbindung zustande? Was mache ich falsch, kann mir jemand helfen??? Danke Mfg
... Mehr anzeigen