Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo , vielleicht könntet ihr mir kurz eine Frage beantworten. Ich hab eine Vitodens 333. Möchte hier Heizung Thermostate Vicare nachrüsten. Könnt ihr mir sagen welche ich benutzen muss und ob ich ein Vito connect Anschluss benötige oder einfach nur die Thermostate und über Low Power Funk verbinden.
Ich habe 15 Zimmer und es werden 16 Heizkörperthermostate benötigt. Evtl noch zwei Raumthermostate.
Wie meinst das,welche du kaufen sollst ? Viessmann bietet nur die smart Dingers an.
Dass die Teile vollkommen überteuert sind,wurde hier schon mehrfach geschrieben.
Wenn es aber unbedingt die Thermostate sein müssen,solltest statt der Raumthermostate eher zu einem Klimasensor greifen. Der kann dann die Thermostate an den HK übernehmen
Je nachdem,ob deine Therme über ein integriertes Kommunikationsmodul verfügt.
Gut, das hat sie, vielen Dank für deine Auskunft