endet mit "please contact the support team for more information"
Was hat das nun zu bedeuten?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Dann aktualisieren zunächst bitte einmal die ViCare auf die aktuellste Version (3.4.0).
Denke Seriennummer=Herstellernummer?!
Da will man mit nem Handy nur die Seriennummer ablichten und irgendsoeinebekloppte Programmierer Idee
sieht plötzlich den RFID daneben umrahmt es und meint dir vorzuschreiben, dass du doch sicherlich nur
das im Sinne hattest.
Du hast dann keine Chance mehr das verkackte Bild scharf zu stellen, weil SN und RF so dicht aneinander verweilen - ich brauchte zig Anläufe...
VERFLIXTESCHITSAMSUNGPROGIES! ;O|
763745039491199
oh...
7637415039491199
Samsung Xcover Pro SM-G715FN/DS
VCare App Version 3.2.0
Auf meinem Tablet funktioniert es ja auch wie sonst...
Nur auf dem neuen Handy tut sich nix und die Message wie oben erwähnt erscheint.
Dann aktualisieren zunächst bitte einmal die ViCare auf die aktuellste Version (3.4.0).
Danke löppt!