abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Temperatursensor überbrücken

Hallo ich habe eine Vitodens 200 von 2012. Ich habe nun einen Wärmepumpe Wasserkessel. D.h. Die Gasheizung hat nichts mehr mit der Trinkwasseraufheizung zu tun. Jetzt sucht die Heizung aber immer noch den Wassertemperaturgeber des Wasserkessels. Gibt es eine Möglichkeit der Heizung zu sagen, dass sie nur noch Heizen soll? Oder gibt es einen Widerstand den ich als Temperaturwert 55grad einbauen kann. Ich habe jetzt immer die Fehlermeldung 58. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo  @Jokerlux 

 

Sie haben mehrere Varianten:

1. Lassen Sie den WW-Sensor angeschlossen, um die Temperatur im Raum zu messen und stellen Sie die gewünschte WW-Temperatur auf 10 Grad ein.

2. Trennen Sie zunächst den WW-Sensor und ändern Sie dann das Systemschema von 00:2 auf 00:1 in Codierung 2.

3. Schließen Sie einen 3-kOhm-Widerstand an den Sensoranschluss an und die angezeigte WW-Temperatur beträgt 60 Grad.

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo  @Jokerlux 

 

Sie haben mehrere Varianten:

1. Lassen Sie den WW-Sensor angeschlossen, um die Temperatur im Raum zu messen und stellen Sie die gewünschte WW-Temperatur auf 10 Grad ein.

2. Trennen Sie zunächst den WW-Sensor und ändern Sie dann das Systemschema von 00:2 auf 00:1 in Codierung 2.

3. Schließen Sie einen 3-kOhm-Widerstand an den Sensoranschluss an und die angezeigte WW-Temperatur beträgt 60 Grad.

 

VG

Vielen Dank für sie schnelle Antwort. Ich werde das mit der Codierung machen. 

Hat mit der Codierung geklappt. Vielen Dank

Top-Lösungsautoren