abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Steuerung

Hallo ,seit heute liegt folgendes Problem vor.

Ändere ich auf meiner vicare App die Raumtemperatur,stellt sich diese nicht ein , ebensowenig wie die Anzeige im Keller.

WLAN neu gestartet App neu angemeldet. Leider kein Erfolg

3 ANTWORTEN 3

Hallo Ju9,

 

könntest du mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?

Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf der Rückseite des Vitoconnects zu finden.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Hallo die Nummer lautet 

7637415011386222

Meine Frage nun genau...schalte ich  die Temperatur von 22 auf 17 in der App ,muss dann auch  die 17 Grad unten am Heizsystem angezeigt werden oder zieht sich die Anlage nur die Daten und macht das dann so wie gespeichert.

Lieben Dank

Hallo Ju9,

 

erstmal vielen Dank für die Herstellnummer.

 

Im ersten Schritt würde ich dich bitten den Vitoconnect für 10 Minuten vom Strom zu trennen und in dieser Zeit auch den Vitodens am Netzschalter auszuschalten.

 

Ob am Display der Anlage etwas angezeigt wird, kommt auf die verbaute Regelung an und vor allem welche Temperatur du änderst.

Ob die Anlage im Normalen oder Reduzierten Betrieb läuft, wird bei deiner Vitotronic 200 HO1B Regelung durch ein Symbol (Sonne oder Mond) dargestellt, die Temperatur auf dem Display ist aber immer der Soll-Wert des Normalen Betriebsmodus. Änderst du also die Temperatur des Reduzierten Modus, wird das nicht direkt am Display angezeigt.

Ändere nach dem Neustart der Geräte doch bitte die Warmwasser Temperatur in der App und prüfe an der Anlage, ob die Änderung übernommen wurde.

Menü - Warmwasser - Warmwassertemp. Soll

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren