Kann man den Erweiterungssatz 7450 050 für einen Mischer mit einer Trimatik MC verbinden. Gibt es dazu einen Anschlussplan.
Hallo fancy46navajo,
ja der Mischer ist für den Anschluss an eine Trimatik MC geeignet.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Um sicher zu gehen, gebe ich noch einmal die Bestellnummer meiner Trimatik MC an. Sie lautet 7450 260. Läßt sich ein Mischer daran anschließen.
Hallo
Aus der Dokumentation im Link ist der Anschluss und die Steuerung des Mischventils möglich.
Grüße
auf Ebay verkauft einer diesen Erweiterungssatz. Dort ist ein Bild von der Verpackung abgebildet.
Darauf steht das dieser Erweiterungssatz für folgende Steuerungen geeignet ist:
Dekamatik-E, -DE, -DE/B, -DE/M-HK2-SH2, SH4
Trimatik 7450 285, 7450 365, 7450 367 -MC/B, -MC/B2
Leider steht dort aber nicht die Trimatik-MC 7450 260 oder 7450 261 oder 7450 262.
Zudem erkenne ich auf den Bilder von den Stecker, dass diese andere Stecker sind, die nicht auf die Trimatik-MC 7450 260 Anschlüsse passen. Es sei denn man nimmt passende Stecker und verdrahtet die einzelnen Adnern passend um. Ist dann aber danach kein Plug-and-Play mehr.
Ich suche selbst einen Erweiterungssatz mit Vorlauftemperaturfühler für meine Trimatik-MC 7450 262. Daher bin ich ebenfalls am recherchieren ob dieser Erweiterungssatz für meine Steuerung kompatibel ist.
@CustomerCareBen Hast du bereits diesen Erweiterungssatz an deiner Trimatik-MC Steuerung installiert? Hast du vielleicht für mich Erkenntnisse erlangt, dass dieser Erweiterungssatz dennoch möglich ist?
Auf meinem Beitrag kannst du Bilder sehen von den Steckplätzen meiner Trimatik-MC, indem zu erkennen ist welche Steckplätze für den Erweiterungssatz vorgesehen ist. Dort ist zu erkennen, dass die Steckplätze anders aussehen.