abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich nutze die ViCare App für meine Heizung. Um einige Räume besser steuern zu können habe ich ich zwei Viessmann Thermostate installiert. Zusätzlich wollte ich nun einen ViCare Repeater einbinden.

Leider musste ich den Repater nochmals anlernen, ab dem Zeitpunkt erhalte ich nun folgende Fehlermeldung in der ViCare APP.

 

" Limit erreicht.   Du hast die maximale Anzahl der unterstützten ViCare Smart Climate-Komponenten erreicht."

 

Dies Meldun erhalte ich, obwohl der Repeater nicht mehr angezeigt wird in der APP.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Heim29tom,

 

ein Limit gibt es, das liegt aber bei 30 Komponenten pro Installation, es sollte in deinem Fall also eigentlich keinen Fehler geben.

 

Bitte schalte die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus, starte in dieser Zeit dein Handy neu und probiere das Hinzufügen des Repeaters im Anschluss ein weiteres Mal.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo Heim29tom,

 

ein Limit gibt es, das liegt aber bei 30 Komponenten pro Installation, es sollte in deinem Fall also eigentlich keinen Fehler geben.

 

Bitte schalte die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus, starte in dieser Zeit dein Handy neu und probiere das Hinzufügen des Repeaters im Anschluss ein weiteres Mal.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Danke. Hat funktioniert.

Top-Lösungsautoren