Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Habe seit Januar 2023 eine Vitocal 200-S mit Pufferspeicher, die hybrid mit dem alten Ölheizkessel arbeitet. Seit Mitte August läuft jetzt auch die Photovoltaikanlage. War 4 Tage abwesend und habe versuchsweise das Ferienprogramm eingestellt. Eigentlich hätte dann laut Bedienungsanleitung die Warmwassertemperatur sinken müssen, doch sie blieb konstant bei Werten um die 40 Grad wie auch im Normalbetrieb.
Das gleiche Problem besteht bei meiner Vitocal 250a. Angeblich ist das Problem, dass trotz Ferienprogramm warmes Wasser produziert wird Viessmann bekannt. Warum dieser teure Fehler nicht behoben wird, ist mir schleierhaft. Ich habe das Gefühl, dass ViCare nur lieblos gewartet wird. Auch die falsche Zeitachse wird nicht korrigiert. Schade eigentlich.