abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Duomatik Codierung verstellen

Hallo,

nach einem Stromausfall zeigt das Display meiner Duomatik von 1997 die Sensorwerte nicht mehr an. Die Codierung kann ich aufrufen, aber nicht verstellen. An der Codierung könnte es aber liegen. 
Die Heizung läuft, allerdings im Hochtemperaturmodus. 

Kann mir bitte jemand dabei helfen, daß ich weiterkomme oder brauche ich eine neue „Batterie“, Platine oder gar eine neue Regelung?


Vielen Dank für Tipps!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo, 

inzwischen kann ich mir die Antwort selber geben. Nach längerem Stromausfall sind evt. außer den Einstellungen auch die Codierungen weg, die Temperaturen werden im Display nicht mehr angezeigt. Wie man die Codierungen aufruft und verstellt kann man in der entsprechenden Anleitung nachlesen. Was nicht so deutlich gesagt wird, ist: Man muß die jeweilige Taste gedrückt halten, während man das Drehrad verstellt. 
Das wars!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo, 

inzwischen kann ich mir die Antwort selber geben. Nach längerem Stromausfall sind evt. außer den Einstellungen auch die Codierungen weg, die Temperaturen werden im Display nicht mehr angezeigt. Wie man die Codierungen aufruft und verstellt kann man in der entsprechenden Anleitung nachlesen. Was nicht so deutlich gesagt wird, ist: Man muß die jeweilige Taste gedrückt halten, während man das Drehrad verstellt. 
Das wars!

Top-Lösungsautoren