abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die ViCare App verbindet sich nicht mit der Heizanlage

Seit ca. 3 Tagen verbindet sich meine Heizungsanlage nicht mehr mit der ViCare App, obwohl die Heizungsanlage mit meinem Netzwerk verbunden ist. Vorher hat alles funktioniert. Beim Aufrufen der App erscheint nur der Viessmann-Schriftzug mit orangefarbenem Hintergrund. Gibt es für die Störung einen speziellen Grund?
 
6 ANTWORTEN 6

Hallo Samu1960,

 

dann gib doch bitte mal die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Wo finde ich diese Nummer?

...7956256101045122

Das ist die Herstellnummer des Vitodens.

Darüber konnte ich ein Glück aber auch das Kommunikationsmodul finden.

 

Die Anlage ist online und erreichbar, das ist also schon mal nicht die Ursache.

Ggf. solltest du die App mal vollständig schließen und dich neu einloggen. 

Habe die App deinstalliert und dann neu installiert. Jetzt funktioniert es wieder. Vielen Dank !

Alles klar. 

Top-Lösungsautoren