abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wartungsanfrage bei Viessmann

Seit 2 Monaten versuche ich über das Fachhandwerk in der Region (Straelen) jemanden zu finden der meinen Heitkessel nebst Brenner einstellt. Schon damals (vor 3 Jahren) weigerte sich jeder meine Heizung zu warten und zu reparieren. Das hab ich dann schnell selbst gemacht. Nur einstellen ohne Geräte (Abgas) kann ich nicht. Seitdem (Ende 2019) versuche ich einen Fachmann zu finden. Seitdem läuft er "per Auge" eingestellt mit fast doppelten Verbrauch.
Momentan sitze ich seit 20min in einer Telefonschlange in Düsseldorf in die man mich weiter geleitet hat. Die beiden anderen Anfragen per Kontakt und Email wurden ignoriert. Der Chat fragt irgendwann, hab ich Ihnen geholfen ja/nein. Ich drück auf Nein und Chat antwortet, Ich habe Sie nicht verstanden, hab ich Ihnen geholfen........
Also langsam stinkt mir die Firma Viessmann. Ich höre nur, verkaufen, verkaufen und Verkaufen. Von Helfen oder gar Produktwartung verstehen die scheinbar nichts.

Geht es anderen auch so? Ich scheine wieder mein Haus teuer mit Gasbrennern pro Zimmer heizen zu müssen. Hoffentlich wir keiner in der Familie wieder ohnmächtig, weil er nicht dabei gelüftet hat.

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren