Hallo,
Ich habe gestern eine neue Regelung eingbaut bekommen und die Heizung gibt nun keine Fehlermeldung mehr. So weit ist das prima.... ABER
Es wird nur Warmwasser hergestellt und der Kessel heizt auch hoch, nur wird nichts über den Mischer in meinen Heizkreis gelassen.
Was habe ich festgestellt / kontrolliert:
Codierebene 1 - Allgemein 00: 6 - das bedeutet Heizung mit Mischer und Warmwasser, sollte also passen
es wird mir im Display beim Modus Warmwasser und Heizung der HK1 angezeigt. müsste da nicht evtl. HK2 stehen. Auf jeden Fall auch wenn ich die Solltemperatur auf 30 Grad hochstelle öffent der Mischer nicht und es wird nichts in die Heizungen gefördert.
Vielen Dank
Leider nein - alles wie gehabt. der Mischer macht nicht auf und die Heizkörper sind kalt.
Vorlauf Temp und Rücklauf Temp sind bei ca 19 Grad und obwohl ich die Solltemp im Heizkreis für die Räume auf 30 Grad ( zum "erzwingen" ) gestellt habe kommt nichts. Außentemp sind mittlerweile 13 Grad. Kessel bei 78 Grad.
Es ist zum Heulen. Hast du noch eine Idee?
sorry - da weiß ich nicht wie das geht. Bin auch raus für heute. kann das ggfs morgen früh machen wenn du mir sagst was ich machen muss bzw aufschreiben soll