Meine App hat sich aktualisiert und nun nimmt er meine Zugangsdaten für meine Fernüberwachung der Ölheizung nicht mehr an Ich soll es neu einrichten, was mir aber nicht möglich ist. Ich soll mich an Viessmann wenden und die Anlage wir der freizuschalten.
Würden Sie dies bitte machen.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Frank Huckenbeck
Hallo @Hucki
Sie versuchen, sich mit einer E-Mail-Adresse anzumelden, die nicht in der App registriert ist. Bitte verwenden Sie die E-Mail-Adresse, die Sie für Ihre ursprüngliche Registrierung genutzt haben.
VG
Hallo, das klappt leider irgendwie nicht.
Ich hoffe das die aktuelle Mailadresse hinterlegt ist und nicht die unserer Vorbesitzer. Wir haben das Haus Ende letzten Jahres gekauft und es sollte eigentlich schon auf die neue Adresse geändert worden sein.
Können Sie bitte nachschauen.
Viele Grüße Frank
Hallo Hucki,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse ka************[email protected], bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris, danke für die Hilfe und Geduld. Es war ein ganz klare Anwenderfehler.
VG