Gelöst! Gehe zu Lösung.
Na, wenn die Vitoconnect sich nicht zurücksetzen lässt, solltest du dich an deinen Fachbetrieb wenden und diese tauschen lassen.
Hallo Andre181,
zunächst poste doch bitte noch die Herstellnummer deiner Vitoconnect.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Die Vitoconnect ist nicht registriert und offline.
Darüber können also gar keine Daten über die ViCare abgefragt werden.
Zunächst führe also bitte den Registrierungsprozess über die ViCare aus.
Diese leitet dich auch an, die Netzwerkverbindung zwischen Vitoconnect und deinem Router herzustellen.
Dann muss die Vitoconnect erstmal in den Accesspoint-Modus versetzt werden.
Warum hast du sie denn überhaupt abgemeldet?
Die Bedienungsanleitung der Vitoconnect, findest du unter folgendem Link.
https://www.viessmann.de/de/viessmann-apps/vitoconnect.html
Darin ist auch beschrieben, wie du diese auf die Werkseinstellung zurücksetzt.
Wo drückst du denn wie lange genau?
Bitte beachten, dass die Frontplatte selbst eine der Tasten ist.
Ggf. die Vitoconnect zuvor mal für ca. 10 Minuten vom Stromnetz trennen.
Und die Vitoconnect hast du zuvor für ca. 10 Minuten vom Stromnetz getrennt?
Na, wenn die Vitoconnect sich nicht zurücksetzen lässt, solltest du dich an deinen Fachbetrieb wenden und diese tauschen lassen.
Halte uns bitte mal auf dem Laufenden, ob es mit der neuen Vitoconnect dann einwandfrei funktioniert.