abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Viessmann Ölbrenner mit Außenthermometer und Vito Connect

1.) wie kommt es, dass das Warmwasser auf 22 Grad geheizt wird, wenn der Brenner auf Aus mit Frostschutz auf 3 Grad eingestellt ist.

2.) Betrifft 4-Etagenhaus! Kann ich die Vito-Connect 4 verschiedenen Parteien zugänglich machen, sozusagen einen Gastzugang?
3.) gibt es eine Bauanleitung für den Außentemperaturmesser mit der Artikelnummer 7820148?

4 ANTWORTEN 4

Zusatz zu Frage 1.)

wasserwarm.jpg

Hallo Vitokorrekt,

zu 1.: Das Warmwasser wird nicht auf 22°C aufgeheizt, sondern die 22°C sind nur die restliche Wärme im Speicher.
Die auf dem Bild gezeigten 9,4°C sind die erfasste Raumtemperatur.

Zu 2.: Aktuell gibt es in der ViCare noch keinen Gastzugang. Auch bin ich mir nicht sicher, ob darüber dann Zugriffberechtigungen für einzelne Heizkreise möglich sind, sobald es die Funktion gibt.
Diesbezüglich kannst du aber gerne eine Anregung direkt an unsere Entwickler senden, über die Feedback-Funktion der ViCare.

Zu 3.: Ich bin mir leider nicht sicher, das genau du mit "Bauanleitung" meinst? Verbaut ist darin ein temperaturabhängiger Widerstand.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

zu 2. Netatmo bietet die Funktion "Gäste verwalten" an.

 

zu 3. Mit Bauanleitung meine ich das Innenleben hinter dem Deckel. z.B. die Platine und die 3? Kabel in Isolierung die dort angeschraubt bzw. geclippt werden und vom Brenner kommen.

Zu 2.: (y)

Zu 3.: Nein, so etwas kann ich dir nicht zur Verfügung stellen.
Top-Lösungsautoren