abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suche Spezialisten für KÖB Pyrot 100kw

Grüß Gott in die Runde!  Ich wohne ca.80km südlich von München und habe eine KÖB Pyrot mit 100kw aus 2003.

Bin nun auf der Suche nach einem Spezialisten der sich mit der Hackschnitzelheizung auskennt und in meiner näheren Umgebung ist. Da der Restwert der Anlage den offiziellen Kundendienst aus der Bodenseegegend nicht mehr betriebswirtschaftlich darstellen lässt, suche ich Hilfe hier. Wer ist mit der Anlage versiert und aus meiner Gegend, der mir alles wieder auf Vordermann bringen kann?  Bin auch für Hinweise dankbar wenn jemand jemanden kennt usw.....

Beste Grüße

heli-air

3 ANTWORTEN 3

Hallo heli-air,

hast du schon in unserer Fachpartnersuche geschaut? Dort kannst du Fachbetriebe nach Fachgebiet in deiner Umgebung suchen: https://www.viessmann.de/de/services/partner-vor-ort.html

Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo Patrick, --ja da habe ich schon geschaut aber die Firma ist noch 40km weg und kennt sich nicht mit Hackschnitzelheizungen aus, sondern nur mit Öl -Gas- und Pellets.
Beste Grüße
Jakob

Alternativ kann die Anlage auch durch einen unserer Servicetechniker geprüft werden. Dieser müsste allerdings durch einen Fachbetrieb bei uns in Auftrag gegeben werden.

Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren