Bekomme seit heute diesen Hinweis.
kommunikationsmodul ist aktiv im Heimnetzwerk verbunden. Alle Kontrollleuchten grün. Router i.o
iphone ist ebenfalls im Heimnetzwerk.
wlan funktioniert.
was ist los?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
bedauerlicherweise gab es letzte Nacht Serverstörungen.
Unsere Entwicklung arbeitet mit höchster Priorität daran, das Problem zu identifizieren und schnellstmöglich zu beheben.
Aktuelle Informationen gibt es hier.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Das ist momentan auch bei mir die aktuelle Meldung der ViCareApp.
Gemäß Checkliste wird auf Serverwartung verwiesen, die wohl aktuell noch andauert.
Da heißt es wohl erst mal abwarten.
Hallo,
bedauerlicherweise gab es letzte Nacht Serverstörungen.
Unsere Entwicklung arbeitet mit höchster Priorität daran, das Problem zu identifizieren und schnellstmöglich zu beheben.
Aktuelle Informationen gibt es hier.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team