abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Service und Wartung bei neuer Heizung - Heizungsbauer verweigert die Durchführung aufgrund zu wenig Personal

Hallo,

wir haben leider Pech mit unserem langjährigen Heizungsbauer. Der hat uns im August eine neue Vitoladens 300-C mit Wärmepumpe eingebaut. Wir hatten jetzt einige Probleme mit ihm, da er die Ölheizung nicht richtig zum laufen bekam. Jemand anders hat uns geholfen und rausgefunden, dass der Mischer falsch herum angeschlossen war. Jetzt geht die Heizung.

Der Heizungsbauer redet sich bei Rückfragen und Problemen aber immer raus, dass er keine Mitarbeiter mehr hätte und wir doch Service und Wartung woanders machen sollen. Leider lehnen alle Viessmann-Vertretungen hier in der Gegend ab, zum Einen wegen Kapazitätsproblemen und zum Anderen, weil die Anlage ja noch in der Gewährleistung ist und sie deswegen nichts machen DÜRFTEN.

Kriege ich jetzt niemanden, der den Service oder die Wartung machen kann? 

Wie kriege ich jetzt - falls notwendig - Garantie von Viessmann, ich habe ja nur Rechnungen vom Heizungsbauer, aber keine direkt von Viessmann. Die hat ja der Heizungsbauer.

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren