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Probleme beim Einrichten eines Viessmann Accounts

Um die angebotene Verlängerung der Garantiezeit zu erreichen, habe ich einen Account bei Viessmann eröffnet, der dann von Viessmann auch mit der Softtaste „Registrierung abschließen„ bestätigt wurde. Mit Anklicken dieser Softtaste öffnete sich eine Fehlerseite mit der schwarzen sich verbeugenden Person und mit „Ticket ungültig“.

Auf der nächsten Seite kam außerdem die Meldung

(„error“:“missing permission“)

Nun begann für mich der Versuch, dieses Problem telefonisch zu lösen, was mir nicht gelang. So bin ich jetzt hier gelandet und hoffe, dass dies nun endlich zielführende ist.

ich erwarte die Lösung meines Problems, so dass ich endlich meinen Account benutzen kann. Die Möglichkeit dies zu tun läuft am 3.3.23 ab.

1 ANTWORT 1

Hallo Gofing,

 

für den Account, mit der du hier in der Community angemeldet bist, liegt ein bestätigtes und aktives Konto vor, der Account kann also genutzt werden.

Wo wird dir denn welcher Fehler angezeigt?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

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