abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guten Morgen in die Runde,

ich habe gestern meine Ölheizung gereinigt. Heute morgen mußte ich feststell das am Brenner eine Leckstelle aufgetreten ist. Das Leck ist an dem elektrischen Teil. Vielleicht weiß jemand Rat.

Vielen Dank

Lille

20220707_092919.jpg
20220707_092858.jpg
20220707_092910.jpg
20220707_092934.jpg
20220707_093002.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Beim Tauschen der Pumpe muss der Brenner auf alle Fälle neu eingestellt werden. Dafür brauchts aber unbedingt ein Abgasanlysegerät.

Wenn man also nicht vom Fach ist, sollte man es besser einem überlassen, der weiss, was er da tut:-)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Sieht aus wie das Magnetventil. Da man nicht genau sagen kann, was da undicht geworden ist, sollte es ersetzt werden. Bestellnummer wäre 7814351. Und wenn die Spule schon etwas länger draufsitzt, kann man die gleich mit machen. Bestellnummer 7838979.

Hallo Franky, genau es tropft zwischen Magnetventil und Pumpe.Der Bolzen an dem das Magnetventil angeschraubt ist ,der quasi aus der Pumpe kommt ist lose.Kann man die Pumpe und das Magnetventil selber tauschen und müßen da neue Einstellungen vorgenommen werden.Wäre ja toll wenn die Pumpe out of the Box funktionieren würden. Ich würde dann alles komplett tauschen.

Gruß

Lille

Beim Tauschen der Pumpe muss der Brenner auf alle Fälle neu eingestellt werden. Dafür brauchts aber unbedingt ein Abgasanlysegerät.

Wenn man also nicht vom Fach ist, sollte man es besser einem überlassen, der weiss, was er da tut:-)