Mein Kessel Vitola Biferral soll durch einen Vitola 200 ersetzt und der bisherige Warmwasserspeicher soll weiterverwendet werden.
Der Heizwasserrücklauf von meinem Horicell Warmwasserspeicher ist am Heizkessel mit dem Anschluss der Entleerung verbunden.Kann ich den neuen Kessel wieder so anschliessen,oder ist es besser den Rücklauf mit dem dafür vorgesehenen Anschluss am Kessel zu verbinden?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Lothar,
ich habe dir im Anhang die Montageanleitung vom Vitola, dem HoriCell und die einer Systemverbindung angehangen. Dort sind auf Seite 11, in der Montageanleitung Vitola, die Anschlüsse beschrieben.
In der Montageanleitung für die Systemverbindung siehst du auf Seite 26, wie der Anschluss am Speicher erfolgen soll.
Achtung: In der Montageanleitung für die Systemverbindung sind die Anschlüsse am Kessel nicht passend für den Vitola!
Viele Grüße °pa
Hallo lothar2015,
kannst Du bitte nochmal genauer erläutern, wie die derzeitige Anschlusssituation aussieht oder mir vielleicht auch ein Foto zur Verfügung stellen (dies kannst du, wenn du in deinem Beitrag auf Antworten klickst).
Grundsätzlich sollten die Anschlüsse naturlich wie in der Montageanleitung vorgesehen Angeschlossen werden.
Viele Grüße °pa
Hallo Lothar,
ich habe dir im Anhang die Montageanleitung vom Vitola, dem HoriCell und die einer Systemverbindung angehangen. Dort sind auf Seite 11, in der Montageanleitung Vitola, die Anschlüsse beschrieben.
In der Montageanleitung für die Systemverbindung siehst du auf Seite 26, wie der Anschluss am Speicher erfolgen soll.
Achtung: In der Montageanleitung für die Systemverbindung sind die Anschlüsse am Kessel nicht passend für den Vitola!
Viele Grüße °pa
Benutzer | Anzahl |
---|---|
6 | |
3 | |
1 | |
1 | |
1 |