Hallo,
ich habe eine gebrauchte Heizung gekauft ( Vitiladens 300-C)
Diese wurde nun installiert und ich würde sie gerne mit der App verbinden.
Leider wurde sie bereits vom Vorbesitzer verbunden. Nun habe ich rausgefundenen, dass man die Heizung deregistrieren kann, doch wer macht das?
viele Grüße
Britta
Hi, dein Heizungsbauer soll bei Viessmann anrufen und die Herstellnummer der Vitoconnect angeben, und die Vitoconnect zurücksetzen lassen.
Anderfalls wenn du die Zugangsdaten vom Vorbesitzer hast, einfach anmelden und unter Einstellungen, Allgemein, kann man die Anlage abmelden, somit kann sie wieder neu Registriert werden.
Oder wenn du den Vorbesitzer kennst, soll er das machen, sofern er die Vicareapp noch auf dem Smartphone hat.
hoffe das hilft dir, mfg _tidf
Hallo, vielen Dank aber den Kundendienst von Viesmann hatte ich schon kontaktiert…. die haben mich hierhin geschickt.
In der App kann ich mich nicht anmelden, weil die Anlage schon registriert ist, den Vorbesitzer kenne ich nicht ( hab sie bei Ebay ersteigert)
Ich lade mal den Aufkleber hoch.
Hallo @Britta2,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Lieben Dank… schon geschehen 🤗🤗