Hallo ich würde gerne meine Heizung Vitoladens 300C in die ViCare App einbinden leider war die Heizung schonmal in der vorigen Version eingebunden ich habe aber die Zugangs Daten nicht mehr da die Heizung schon registriert ist kann ich sie so leider nicht mehr in ViCare einbinden.
Ist es möglich diese zurück zu setzen ?
Hallo Maxx10012,
du musst für den Login in die ViCare die E-Mailadresse verwenden, worüber du deine Vitoconnect ursprünglich auch registriert hast.
Wenn du noch die Herstellnummer deiner Vitoconnect mit angibst, teile ich dir gerne die verwendete E-Mailadresse mit.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
anbei die Hersteller Angaben aber ich glaube die Email adresse existiert nicht mehr gibt es die möglichkeit die Anlage trotzdem neu einzurichten in Vcare?
Das ist leider nicht die Herstellnummer der Vitoconnect.
Ja entschuldigen Sie das war das von der Heizung selbst. Das aktuelle Foto ist jetzt aber hoffentlich das richtige. 😀
Ich habe dir die registrierte E-Mailadresse unter "persönliche Notizen" in deinem Community-Profil eingetragen.
Leider kann ich den von Ihnen erwähnten Bereich "Persönliche Notizen" nicht unter meinem Profil finden.
Profil-> Persönliche Informationen-> Persönliche Notizen
Diese Email existiert leider nicht mehr welche Möglichkeiten gibt es da noch?
Könnte man die Anlage zurücksetzen?
Vielen Dank für Ihre Mühe.
Ja, sende uns dazu bitte eine E-Mail an customer-care@viessmann.com. Enthalten sollte diese E-Mail ein Bild des QR-Codeaufklebers deiner Vitoconnect sowie die Bitte diese zu deregistrieren.