abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ersatz Kesseltür BV43 NEA29 Uniferral 29-34Kw

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wollte auf diesem Wege in Erfahrung bringen welche Kesseltür/Brennerverschluss für unseren alten Uniferral NEA29 (7309973304627105) für Universal Brenner in Frage kommt. Nach Recherchen scheint es die BV33/1 zu sein mit der Art.-Nr. 7823486. Hier scheint es aber i. d. V. auch schon verschiedene Nummern gegeben zu haben, was etwas verwirrt.

Ich frage deshalb, da ich jetzt die Möglichkeit habe von einem Freund der auf WP umgestiegen ist, seine alte Tür zu bekommen. Es ist eine BV33/1 diese hat noch den Zusatz 7205 422 neben der BV33/1 stehen. Alle Maße stimmen die ich mit unserer BV43 verglichen habe. Diese müsste an für sich ebenfalls passen und ich wollte sie für alle Fälle und einen evtl. zukünftigen Brennertausch mir ins Regal legen. Es werkelt nämlich immer noch der VEI Brenner 721862330..... in der Heizung. Was ich nicht verstehe warum die Tür immer nur für Kessel bis 33Kw angepriesen wird obwohl die Kessel bis 34Kw gingen, da müsste sie eigentlich BV34 heißen, das nur am Rande.

Vielen Dank im voraus.

VG Croessi

@Hansi_Buentgens  @Kundendienst

Bezug von einem Forums Eintrag: Welche Kesseltür brauche ich für die Umrüstung eines Vitola uniferral e 29 – 34 kW vom 

Hier noch der Link aus der Vergangenheit 17.04.2017 20:43 dazu:

https://community.viessmann.de/t5/Oel/Welche-Kesseltuer-brauche-ich-fuer-die-Umruestung-eines-Vitola...

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren