abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Codierstecker Vitola Comferral und Vitotronic KO2B

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Frage an die Experten, da mein Fachbetrieb leider selbst nicht wirklich bei dieser Frage weiterwusste. Ich betreibe seit Oktober meine Vitola Comferral mit einer Vitotronic KO2B. Aktuell ist ein Kodierstecker mit der Nummer: VI 7435808 24818 eingesteckt. Lt. dem Fachmann würde das soweit passen, er war sich jedoch nicht 100%ig sicher. Soweit ich gesehen habe, gibt es für diese Regelung einen Kodierstecker für Öl und für Gas. Schaue ich aber bei den ÖL-Kompatiblen Steckern nach, steht mein Kessel nicht drin. 

Welcher Kodierstecker wäre für diese Kombination am besten geeignet bzw. welche Folgen hätte ein falscher Kodierstecker. Die Heizung läuft aktuell mit dieser Kombination.

 

Danke im Voraus

Fischpapagei

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo fischpapagei,


ob ein Öl- oder Gasbrenner angeschlossen ist, gibst du über die Codieradressen ein. Ist bei einem solch alten Kessel jedoch weniger relevant.


Dein benötigter Codierstecker (F0) hat die Artikelnummer 7834993. Die von dir angegebene Nummer "7435808" ist keine Artikelnummer, sondern eine Produktionsnummer und es ist auch nicht der richtige Codierstecker.


Gruß °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo fischpapagei,


ob ein Öl- oder Gasbrenner angeschlossen ist, gibst du über die Codieradressen ein. Ist bei einem solch alten Kessel jedoch weniger relevant.


Dein benötigter Codierstecker (F0) hat die Artikelnummer 7834993. Die von dir angegebene Nummer "7435808" ist keine Artikelnummer, sondern eine Produktionsnummer und es ist auch nicht der richtige Codierstecker.


Gruß °be
Top-Lösungsautoren