Hallo zusammen,
bei meiner Heizung läuft einfach der Brenner nicht mehr an. Es wird keine Störung im Display angezeigt und auch der Brenner hat keine Störung. Mit der Schornsteinfegertaste/TÜV-Taste läuft alles wie geschmiert. Mir fehlt die Spannung am Stecker 41 auf T2. Verantwortlich dafür ist das Relais K1, dass nicht mehr abfällt. Kein Schwergang oder Remanenz. Drücke ich das Relais ab springt sofort der Brenner an.
Stelle ich nun aber das Brauchwasser in der Temperatur auf 50-60°C läuft der Brenner nach kurzer Zeit hoch, erwärmt das Wasser und schaltet entsprechend ab.
Ich habe schon alle Potis auf der Bedieneinheit eingesprüht und kräftig durchgedreht, ohne Erfolg!
Hat noch jemand eine Idee? ich selbst vermute mal die Platine hinter der Bedieneinheit ist defekt, oder jemand eine andere Idee?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Frank
Nachtrag: Relaistest habe ich durchgeführt, dabei fällt das Relais sauber ab. Ebenfalls werden alle vorhandenen Temperaturen richtig im Display angezeigt.
Gruß Frank
Welchen Schalter meinst du nun, Schornsteinfeger oder TÜV Taster zum TR brücken?
Was sagen Codieradressen 00 und 01? Was sagen die Temperaturen per Fragezeichentaste?
Hallo,
bei Schornstein- und TÜV springt der Brenner ohne weiteres an. Die Temperaturen sind wie gesagt in Ordnung. Codieradressen muss ich mal nachschauen.
Gruß Frank