abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beschwerde

Hallo,

wir haben 2021 eine neue Öl-Heizung von Viessmann, Modell Vitoladen 300 C erhalten. 2022 war schon das Siphon-Set defekt und wurde erneuert. 2023 trat zum ersten Mal der Fehler "Störungsmeldung Fb" auf. Die Störung wurde von unserem Heizungsfachmann (Fa. Schaub, Ahnatal, Herr Albert) behoben, indem der Zündelektrodenblock ausgetauscht wurde (an einem Sonntag). Nun tritt die Fehlermeldung erneut auf, nur ein Jahr später. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Auch diesmal wurde der Zündelektrodenblock von der Fa. Schaub ausgetauscht (wieder am Wochenende). 

Sie, von Viessmann, werben mit zukunftssicheren Systemen, höchster Qualität, innovativen Produkten. Davon merke ich nichts! Was wird in einem Jahr sein, ist das Teil dann wieder kaputt? Was sagen Sie dazu, ist das eine Schwachstelle bei diesem Modell? Wir standen damals vor der Wahl - eine Heizung von Bosch oder Viessmann. Die Entscheidung haben wir schon bereut. 

Sollte ich an der falschen Adresse gelandet sein, bitte an das Beschwerdemanagement bei Viessmann weiterleiten. Danke

(Hersteller-Daten-Nr.: 7720003101285129)

 

Grüße 

HW 1960

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren