Hallo,
ich habe bei meiner Vitovent 300W das Vitoconnct V angeschlossen. Kann man bei der App ViCare oder ViGuide bei der Lüftung in die Parameterebene gelangen oder wird hierzu ein Bedienteil benötigt. Kann dieses dann zum Vitoconnect V direkt am Vitovent 300W angeschlossen werden.
Wenn ja, welches Bedienteil wäre das.
Danke
Hallo Flo,
die Parameter stellen sich erst nach einigen Tagen wieder zurück, das letzte Mal hat es eine Woche gedauert. Es ist die ganze Zeit die Vitoconnect angeschlossen. Es erfolgt kein Eingriff. Wie meinst du die Frage "auch ohne den anschließenden Wechsel auf die Vitoconnect?". Meinst du was passiert wenn die ganze Zeit die LB1 angeschlossen ist?
Gruß
Ralf
Ja, genau. Mich würde interessieren, ob das auch vorkommt, wenn die LB1 die ganze Zeit angeschlossen bleibt. Kannst du das beantworten bzw. einmal testen?
Viele Grüße
Flo
Hallo Flo,
OK ich teste das. Was aber schon im Vorfeld sagen kann das sich in dem Zeitraum in dem ich keine Vitoconnect hatte das Problem nicht vorhanden war.
Gruß
Ralf
Hallo Flo,
ich hatte jetzt die ganze Zeit die LB1 angeschlossen. Es ist alles stabil gelaufen, d.h keine Änderungen der Parameter.
Gruß
Ralf
OK, danke, ich gebe dies einmal weiter. Ich empfehle dir, die LB1 erstmal angeschlossen zu lassen. Kannst du mir noch die Seriennummer deiner Lüftungsanlage mitteilen?
Viele Grüße
Flo
Hallo Flo,
anbei die Seriennummer der Lüftung 7372809301105109.
Gruß
Ralf
Danke, es wird hierzu gegen Ende des Jahres ein Softwareupdate für die Vitoconnect geben. Anschließend sollte dieses Verhalten behoben sein.
Viele Grüße
Flo
Hallo Flo,
Danke für die Info. Hoffentlich gibt es auch Funktionserweiterungen z.B. das alle Sensorwerte angezeigt werden.
Gruß
Ralf
Nein, diesbezüglich wird es keine Änderungen geben.
Viele Grüße
Flo