Ich habe mir eine Vitovent 300-W angeschafft. Nun wollte ich das Bedienteil (LB1) anschließen und musste feststellen, dass die Bedienungsanleitung nicht stimmig war. Im Detail stimmen die Angaben zur oben am Gehäuse befestigten Klemme nicht.
Leider findet sich auch in der LB1-Montageanleitung die falsche Klemmenbeschreibung.
Könnten Sie mir bitte eine aktuelle Dokumentation zukommen lassen?
Danke.
Zum Anhang:
2020.05.31 (9).JPG -> Foto der Klemme
2020.05.31 (10).JPG -> Foto der Klemmenbeschreibung
IMG_2695.JPG -> Foto der Montagebeschreibung der Wohnraumlüftung
IMG_2696.JPG -> Foto der Klemmenbeschreibung in der LB1 Beschreibung
in der Ersatzteilapp die Herstellernummer eingeben und die Serviceanleitung herunterladen.
MfG
W.F.
Sorry. Meine Frage sollte lauten, ob es für die Vitovent 300-W eine aktuelle Beschreibung gibt?
Da die Vitovent 300-W mit gleicher Bezeichnung als 2 unterschiedliche Typen verkauft wird, wollte ich anmerken, dass ich eine Beschreibung für jenes Modell benötige, bei welchem der Deckel nach unten zu öffnen ist. Ich füge ein Bild zum besseren Verständnis an.
https://webapps.viessmann.com/vibooks/api-internal/file/resources/technical_documents/DE/de/VMA/6135...
https://webapps.viessmann.com/vibooks/api-internal/file/resources/technical_documents/DE/de/VMA/5791...
Unter den beiden Links findest du die aktuellen Anleitungen. Sag mir bescheid, falls es dabei Probleme gibt.
Viele Grüße
Flo
Hallo
ich habe genau das gleich problem. Kannst du mir bitte ein Foto senden wie du es angeklemmt hast??
bin neu hier und weiss nicht ob ich über diese Seite Bilder empfangen kann. Bitte sonst an chabbi@arcor.de senden. Am LB ist klar wie man das anklemmen muss aber an der Vitovent 300-W ist es nicht eindeutig
Hallo chabbi,
wenn du dasselbe Modell hast, dann kannst du unter den von mir angehängten Links nachsehen. Dort ist es beschrieben.
Viele Grüße
Flo
Moin Flo
ich möchte die „Vitovent 300-W mit dem LB verbinden. So wie ich es auf der Zeichnung sehe müsste das Bild auf Seite 12 (vom unteren link) richtig sein richtig??
sorry Seite 13 müsst es sein und diese Zeichnung
Ja, so ist es bei dem aktuellen Modell.
Viele Grüße
Flo