abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VITOVENT 300

Hallo zusammen,

 

beim Filterwechsel für den Bypass, kam mir von der Steuerung (Platinen) auf einmal ein Schutzleiter an dem ein Kabelschuh angebracht ist entgegen. Da ich davon ausgehe, daß der Kabelschuh des Schutzleiters (gelb/grün) bisher irgendwo eingesteckt war, benötige ich eine genaue Info wo ich das Kabel wieder anschließen kann. Trotz Suche konnte ich bisher leider keine Stelle entdecken, an der man das Kabel einstecken könnte. Herstellnummer der Vitovent 300 ist die 7373373901172100. Vielen Danke für eure Hilfe!

3 ANTWORTEN 3

Hallo System300,

 

setz dich bitte mit deinem Fachbetrieb in Verbindung, damit dieser dies prüfen und ihn wieder korrekt aufstecken kann. 

 

Viele Grüße
Flo

Danke für die Antwort! Das hilft mir jedoch leider nicht weiter, da der Schutzleiter bereits noch immer verbunden ist und nur die eine Seite mit dem Kabelschuh wieder eingesteckt werden muß. Für das kann ich mir sicherlich keinen teuren Servicetechniker ins Haus bestellen, wenn ich denn hierfür überhaupt jemand bekomme. Jedoch will ich auch nicht bis zum nächsten Kundendienst warten müssen nur um den Schutzleiter wieder aufzustecken

Hier sollte sich dies jemand ansehen, der eine entsprechende fachliche Ausbildung hat und dies prüfen. Meine dringende Empfehlung ist, dass du dies durch einen Fachbetrieb prüfen lässt. 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren