abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Suche Serviceanleitung für Druckwächter (für Anschluss an Vitovent 300-W)

Hallo! In der Montageanleitung des Vitovent 300-W wird auf die Serviceanleitung hingewiesen um einen externen Druckwächter (wegen Kamin) an das System anzuschließen. Leider finde ich diese Serviceanleitung nicht.

Weiterhin bin ich auf der Suche, ob es möglich ist, dass Fehlermeldungen von den beiden Be- und Entlüftungsanlagen (2 Stück) an ein KNX-System über Schnittstelle gemeldet werden können. Die mir bekannten Montageanleitungen der Be- und Entlüftungsanlage gibt darüber nicht klar Auskunft. Eine Steuerung über das KNX wäre auch wünschenswert - analog der kabelgebundenen Bedienteile der Lüftungsanlage...

Vielen Dank!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo JHH,

die Vitovent 300-W besitzt zum Ausschalten der Lüftungsfunktion einen potentialfreien Schließerkontakt. Die Serviceanleitung, wo man diese Beschreibung findet, kann ich Ihnen gerne zumailen. Bitte schicken Sie mir hierzu eine Email an social-media@viessmann.com.

Eine KNX-Einbindung der Vitovent 300-W ist leider derzeit noch nicht möglich.

Beste Grüße, °ch

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo JHH,

die Vitovent 300-W besitzt zum Ausschalten der Lüftungsfunktion einen potentialfreien Schließerkontakt. Die Serviceanleitung, wo man diese Beschreibung findet, kann ich Ihnen gerne zumailen. Bitte schicken Sie mir hierzu eine Email an social-media@viessmann.com.

Eine KNX-Einbindung der Vitovent 300-W ist leider derzeit noch nicht möglich.

Beste Grüße, °ch

Top-Lösungsautoren