@Flo_Schneider Hallo Flo,
wir haben ein Problem mit unserer Vitoair FS. Der Techniker sagte, dass das Problem mit dem neuen Softwareupdate der Vitoair behoben wird. Dieses sollte im November ausgerollt werden. Gibt es bereits einen neuen Softwarestand zu unserem Gerät? Kannst du das mal prüfen? Dann können wir unseren Installateur nämlich bescheid geben.
S/N 7949720001974221
Hallo Thomas55,
aktuell gibt es den neuen Softwarestand noch nicht. Dein Vorgang ist aber auf regelmäßiger Wiedervorlage bei unserem Technischen Dienst, damit anschließend schnell gehandelt werden kann. Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld.
Viele Grüße
Flo
Danke
Hallo @Flo_Schneider
Ich habe hier noch immer nichts gehört.
Ich würde mich hier anschließen. S/N ist in meinem Profil eingetragen!
@Flo_Schneider warum bekommen wir hier keine Antworten?
Hallo Thomas55,
bitte entschuldige, dass du hier erst jetzt wieder eine Antwort bekommst. So wie ich es sehe, sollte das Update mittlerweile aufgespielt worden sein.
@The_Cookie: Da deine Anlage in der Schweiz steht, habe ich keinen zugriff darauf. Bei Fragen dazu musst du dich an die für dich zuständige Niederlassung wenden.
Viele Grüße
Flo
Hallo @Flo_Schneider - danke für die Antwort.
Wann wurde die Software denn aufgespielt? Ist dies durch ein Remote-Update passiert?
Der Fehler ist am Sonntag wieder aufgetaucht.