abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo. Meine Vito Connect funktioniert nach Router wechsel nicht mehr. Ich habe sie neu gestartet, die App neu installiert und bin den Anweisungen gefolgt. Anmeldung erfolgreich, Vito Connect wurde erkannt, Internetverbindung hergestellt, Updates werden durchgeführt. Dieses sollte 3 bis 6 min. dauern. Nach mehr als 15 min. ist nicht passiert. Vito Connect blinkt zwischendurch grün und leuchtet danach dauerhaft grün. Ich bitte um Hilfe. Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo.Funktion ist wieder hergestellt. Passwort wurde falsch eingegeben. Vitoconnect hat trotzdem einen Verbindungsversuch gestartet.Dieses könnte man verbessern. Ich bedanke mich trotzdem für die Hilfe.

LG 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 ANTWORTEN 13

Hallo Robinschetler14,

könntest du mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?

Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf der Rückseite des Vitoconnects zu finden.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo. Hier ist die Seriennummer. LG robinschetler14

1000042997.jpg

Hallo Robinschetler14,

danke für das Foto.

Laut unserem System ist die Software des Vitoconnects aktuell, das Gerät ist noch nicht registriert.

Trenne es bitte im ersten Schritt für 10 Minuten vom Strom und probiere den Inbetriebnahmeprozess im Anschluss nochmals.

Sollte das nicht klappen, setze den Vitoconnect bitte auf Werkseinstellungen zurück und versuche es dann nochmal.

Besten Gruß

Hallo.Funktion ist wieder hergestellt. Passwort wurde falsch eingegeben. Vitoconnect hat trotzdem einen Verbindungsversuch gestartet.Dieses könnte man verbessern. Ich bedanke mich trotzdem für die Hilfe.

LG 

Hallo,

vielleicht kann mir jemand hier helfen.

wir haben ein Haus gekauft.

installiert ist eine 

viessmann vitodens 333-f .

Wir haben eine neue Internet Verbindung. So das die Anlage nicht mit dem Internet verbunden ist.

eine neue Verbindung kann ich nicht herstellen.

Meldung ;! 

„“Komponente bereits registriert.

Diese Komponente wurde bereits registriert. Wende dich an den Viessmann Service.„“

wie bekomme ich es hin das ich mich mit meinen User registrieren kann?

Und 

IMG_0755.jpeg

?

Hallo Fadde,

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun in der ViCare App hinzufügen.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Funktioniert.! 

Dankeschön 👍🏻

Hallo ich habe auch eine Problem mit meinem Vito Connect es kommt keine WiFi Verbindung 

IMG20241113191334.jpg

• IMG20241112203250.jpg

Hallo Vio77,

was genau funktioniert denn nicht, könntest du das etwas genauer beschreiben?

Besten Gruß

Moin , es bleibt wie in erste Bild die Gerät , und auf Handy kommt keine WiFi Verbindung 

Hallo Vio77,

stelle bitte sicher, dass der AccessPoint Modus am Vitoconnect aktiv ist, erst dann wird das Vitoconnect-XXXX WLAN angezeigt.

Sollte es weiterhin nicht klappen, teile mir bitte mit, in welcher Farbe die LEDs während des Verbindungsversuches leuchten bzw blinken.

Besten Gruß