Ich kann seit einigen Tagen nicht mehr mit meinem Smartphone oder Tablett mit der Vitoconnect 100 kommunizieren sondern erhalte nach dem Login-Versuch ständig die Meldung
"Verbindung abgebrochen.
Die Kommunikation mit dem Server ist fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut"
Was kann ich machen.
Sämtliche, mögliche Resets wurden bereits durch geführt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
nutzt du auf deinem Handy einen VPN Dienst bzw. ein Antivirenprogramm? Deaktiviere das mal und teste die App dann nochmal.
Viessmann arbeitet an dem Problem.
Hallo,
nutzt du auf deinem Handy einen VPN Dienst bzw. ein Antivirenprogramm? Deaktiviere das mal und teste die App dann nochmal.
Viessmann arbeitet an dem Problem.
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Am 06.03.2024 um 13:23 schrieb Viessmann Climate Solutions Community <support@viessmann-community.com>: