abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

hallo vicare aktivierung nach handyupdate nicht mehr möglich ( KOMPONENTE) wurde bereits registriert

Hallo ! vieleicht kann mir jemand helfen bzw ein tipp geben .nach einen Handy Update wurde ich aus der ViCare App ausgelockt bei dem erneuten anmelden komm ich bei dem schritt 2 : Komponenten erfassen nicht mehr weiter es wird mir immer zu verstehen gegeben das diese Komponente schon erfasst bzw gegistriert wurde und das war's mit der anmeldung zum nächsten schritt mit WLAN verbinden ist nicht möglich von daher ist App nicht mehr zu gebrauchen auch ein deinstallieren und ein neues installieren hatt nichts gebracht .ich werde mir immer darauf hin gewiesen den Services zu kontaktieren vielen dank im voraus mfg Rene'   

 

Gelößt : ich bin vieleicht ein schussel!!! e-mail vertauscht alles wieder I.O. danke dem service techniker

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Rene_0209,


warst du denn vor dem Update bereits registriert?


Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hallo Rene_0209,


warst du denn vor dem Update bereits registriert?


Beste Grüße °be
ja das war ich . ich hab mich durch die service nummern weiterleiten lassen bis ich den richtigen ansprechpartner am telefon hatte und durch die angaben meiner vitoconnect nr.haben wir die richtige e-mail nummer bei der ich bzw vitoconnect registriert war heraus gefunden .alles wieder i.o. danke für das interesse lg Rene'
Das nächste Mal kannst du dir den Anruf sparen und uns einfach eine E-Mail an customer-care@viessmann.com senden. 😉

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren