abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seit 2 Tage Vicare problem : nur noch Außentemperatur display ABER keine Heiztemperatureinstellung

Seit 2 Tage Vicare problem : nur noch Außentemperatur display ABER keine Heiztemperatureinstellung display mehr.
Vitoconnect Wifi und Verbindung OK.
Kesseltemperatur und Brennerstatus (aus / in Betrieb) OK aber nur im menu "Einstellung/Diagnostic" von Vicare.
In Komponents : gateway information OK aber keine seriennummer mehr für meinen Vitocrossal 300.
(Serien : 743924220334****).

Alles hat vorher funktioniert. Wie kann ich das Verandern ? Danke.

5 ANTWORTEN 5

Hallo olaf67,

poste zunächst bitte noch die Herstellnummer deiner Vitoconnect 100.

Wenn dir der Vitocrossal nicht angezeigt wird, ist die Nummer noch nicht eingepflegt.

Beste Grüße °be

Hallo Benjamin,

meine Vitoconnect daten : H/N 7571381611901101

Danke für diese technische unterstützung.

Vielen Dank für die Herstellnummer. Ich habe jetzt mal einen Neustart deiner Vitoconnect 100 angeschoben. Bitte melde dich mal von der App ab, schließe sie vollständig und melde dich dann wieder an.

Deine Vitoconnect empfängt nur ein sehr schwaches Wifi-Signal. Diesbezüglich solltest du die Box neu positionieren oder ggf. einen Repeater installieren.

Die Kesselnummer kann ich, wie bereits geschrieben, für dich nachtragen. Dafür musst du sie aber bitte vollständig hier angeben.

Beste Grüße °be

Danke. Jetz kann ich wieder Heiztemperatur sehen und einstellen via Vicare !

Glaube nicht das ein Wifi-Signal problem war : ich messe 70%. Mein Router ist nicht weit.

Es ist merkwürdig das ich zeit Anfang nicht alle informationen erhalte wie in die demo-app (zb : keine Informationsfluss oder keine Betriebszeit...).
Wichtig ist, dass ich wieder die Temperatur einstellen kann.

Für die einstellung meinen S/N : 74392422033411109. Nachdem betrachte ich mein Problem als erledigt.

Best Grüsse.

Die in der Demo-Version gezeigten Funktionen werden noch integriert werden.

Ich habe die Kesselnummer für dich nachgetragen.

Deine Vitoconnect 100 empfängt immer noch ein sehr schwaches Wifi-Signal, auch wenn du etwas anderes gemessen hast.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren