abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

fehlender QR-Code

Ich habe einen Vitocal 060-A  TOE-R290 250l und möchte meine ViCare App mit diesem verbinden. Dazu soll ich einen Aufkleber mit einem QR Code scannen. Allerdings fehlt dieser auf der Anlage.
Die Herstellernummer ist 7968505501240121

Können sie mir die fehlenden Daten ID und WPA2 zuschicken?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

Im Auslieferungszustand befinden sich die Aufkleber mit dem QRCode in einem Durchsichtigen Visitenkarteträger der auf der Schutzfolie von dem Bildschirm befestigt ist. In den Unterlagen steht dass der Installateur ein Aufkleber in die Bedienungsanleitung kleben soll

Falls diese Aufkleber bei der Montage verloren gingen müssen Sie Ihr Fachbetrieb um Hilfe bitten. Auf der Innereseite von dem Bildschirm (nur durch Fachbetrieb zugänglich) ist ein Aufkleber mit QRCode aufgeklebt

Schöne Grüsse

Daniel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo,

Im Auslieferungszustand befinden sich die Aufkleber mit dem QRCode in einem Durchsichtigen Visitenkarteträger der auf der Schutzfolie von dem Bildschirm befestigt ist. In den Unterlagen steht dass der Installateur ein Aufkleber in die Bedienungsanleitung kleben soll

Falls diese Aufkleber bei der Montage verloren gingen müssen Sie Ihr Fachbetrieb um Hilfe bitten. Auf der Innereseite von dem Bildschirm (nur durch Fachbetrieb zugänglich) ist ein Aufkleber mit QRCode aufgeklebt

Schöne Grüsse

Daniel

Top-Lösungsautoren