abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

app geht nicht

trotz richtiger und akzeptierter Eingaben in der ViCcare geht nichts.

Internetverbindung steht und wird auch angezeigt.

Ging früher noch vor der durch Viessman verursachten Unterbrechung.jetzt nicht mehr.

Wie kann das sein ?

 

28 ANTWORTEN 28

Nein, das ist so nicht ganz richtig, wie weiter oben bereits geschrieben.

Wenn du dich mit der richtigen E-Mailadresse einloggst, wird gar nicht direkt abgefragt, ob du nicht eine Anlage hinzufügen möchtest.

ok.was kann ich denn noch machen?

das Problem ist doch,dass ich nach dem plötzlichen Abbruch ( keine Fehlermeldung!!)

nichts mehr machen kann.Auch nach einer

Neuinstallation die gleiche Kiste.

habt ihr noch eine Idee ??

Ja, die Idee ist, dass du dich mit dem Account einloggen musst, über welchen du die Anlage registriert hast.

Der Account ist in Ordnung und deine Anlage ist auch online.

 

 

Ich habe dir dazu jetzt eine E-Mail mit der korrekten E-Mailadresse zugesendet, auf die E-Mailadresse, welche du hier für die Community verwendest.

Top-Lösungsautoren