abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit nunmehr einige Wochen bin ich stolze Besitzer Vitolandes 300-c.

nun zu meinem Problem, leider ist das WLAN nicht mitgeliefert worden. Wo ist das Problem? Wie lange dauert sowas?

mit freundlichen Grüßen, Lorenz Iben

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Dann sollte der Fachbetrieb sich nochmal mit unserer zuständigen Verkaufsniederlassung in Verbindung setzen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo Lorenz2,

 

wir liefern kein WLAN mit, diesbezüglich solltest du dich an deinen Telefonanbieter wenden.

 

Was die WLAN-Schnittstelle (Vitoconnect) angeht, so solltest du dich an deinen Fachbetrieb wenden, wenn diese nicht mitgeliefert wurde.

Dieser kann über unsere zuständige Verkaufsniederlassung in Erfahrung bringen, bis wann diese voraussichtlich geliefert werden kann.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo Herr Reuter

leider konnte mir der Fachbetrieb bis heute nicht sagen, wann der Vitoconnect geliefert wird.

Kundenservice geht anders.

mit freundlichen Grüßen Lorenz Iben 

Dann sollte der Fachbetrieb sich nochmal mit unserer zuständigen Verkaufsniederlassung in Verbindung setzen. 

Top-Lösungsautoren