Als ich kürzlich nach einer endlos langen Story zum letzten mal den Heizungsmechaniker im Hause hatte, blieb laut seiner Aussage als letztes noch die Aufgabe übrig, die Vitotrol App neu zu installieren.
Man hätte mir ja sagen können, das die App nicht mehr Verfügbar ist.
Nun bleibt mir nur noch übrig, die Vicare App zu installieren.
Habe ich dann gemacht, doch verbunden bekomme ich meine Anlage damit nun nicht. Ich soll immer eine Hersteller Nummer eingeben und dann eine ID.
Welche Nummer von welchem der verbauten Geräte steht da nicht anbei. und dann soll ich eine ID eingeben. oder halt einen QR Code eingeben. Leider ist bei der Vitocom 100 kein QR Code dabei.
Läuft die Vicare denn überhaupt mit der Vitocom 100?
Vielleicht hatte jemand das gleiche Problem und kann mir sagen, welche Hersteller Nummer und welche ID Nummer ich nutzen soll und vor allem, wo ich die ID Nummer finde. Die Hersteller Nummern befinden sich ja jeweils unter dem Barcode. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das durch abschalten der Vitotrol App die Vitocom 100 zu einem Stück Schrott geworden sein soll. Zudem kann ich aus beruflichen Gründen nicht ohne eine Fernsteuerung der Zentralheizung leben.
Wenn mir da jemand weiterhelfen kann, wäre ich auch Ewig dankbar...
Die Vitotrol-App dürfte aber verfügbar sein. Welche nicht mehr unterstützt wird, wäre die Vitotrol Plus App.