Hallo zusammen,
Ich hab seit 2 Wochen eine Vitodens 200 mit Vitoconnect.
Hab jetzt erst mit der Vicare App gearbeitet, wo man aber sehr eingeschränkt ist, weil viele Schaltflächen noch nicht voll funktionsfähig sind.
Jetzt hab ich die Vitotrol Plus App die ich bedeuten übersichtlicher finde, kann auch damit zusammenhängen das man viel mehr von der Heizung erfährt.
Meine Frage jetzt. Unter Informationen kann ich meine Solar-Daten einsehen, aber man muss immer über Infomationen dahin. Bei einem Freund (nutzt Vitotrol App) hab ich gesehen das da vorne bei den Button Home, Informationen, Meldungen .... es auch einen Button für Solar gibt. Gibt es den bei der Vitotrol Plus App nicht?
Die Solaranlage wird über das Solarmodul SM1 gesteuert.
P.S. gibt es für die Kabelverlegung der Vitoconnect noch eine Änderung? Derzeit muss die Klappe immer aufstehen um an den V-Optik-Stecker zu kommen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Herr Reuter,
Und ab wann ist die Vicare voll funktionsfähig?
Gibt es für die Kabelverlegung eine Umrüstung. Ist so nicht akzeptabel das die Verkleidungklappen immer offen stehen müssen.
Der Freund hat die Viola dens 300 c und die Vitocom (lan 1 Modul). Aber ich dachte das die app und die Solar Module gleich aufgebaut sind. In der Apple fehlt ja nur der Schnellzugriff.
Gruß
Schaake2