abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocrossal CIB 480 und 240 Vicare Funktionen nicht unterstützt

Guten Tag, wir haben unsere beiden Vitocrossal Kessel über das Vitoconnect an die ViCare App angeschlossen, allerdings steht bei allen coolen Funktionen, wie dem Heizkostenoptimieren, dem Geofencing etc. überall "nicht unterstützt". Was kann ich tun? Vielen Dank!

12 ANTWORTEN 12

Kannst du denn z.B. das Energiecockpit direkt am Kessel aufrufen ? Die Vitoconnect kann nur anzeigen, was auch an der Regelung abgerufen werden kann.

Kann aber keine neuen Funktionen hinzufügen.

Okay verstehe, aber es kann ja nicht sein, dass der Kessel keine einzige der Funktionen unterstützt. Es ist ja schon ein aktuelleres Modell und in der App steht ja auch, dass Vitocrossal unterstützt wird. 

Geofencing und der Optimierer sind Bestandteil eines zusätzlichen Abos. ( Savings Assistent)

Ich hab jetzt nicht alles im Kopf,was da noch drunter fällt. 

Ja das stimmt, habe auch das Abo, trotzdem werden die Funktionen trotzdem als "nicht unterstützt" angezeigt.

Und die App ist aktuell?

Ja, alles neu runtergeladen

Dann kannst ja nur an der Regelung selbst liegen. Nicht alle verfügen eben z.B. über ein Energiecockpit.

Und es kann gut sein,dass dies eine Voraussetzung für weiterführende Features ist.

Vielleicht kann einer der ,,Viessmänner,, was zu sagen ?

Der Support verweist mich leider nur auf dieses Portal hier und mein beruflicher Kontakt antwortet nicht 😞

Ich meine die ,,Viessmänner,, hier. Im Forum.

Wo finde ich die denn

Die finden dich:-). Die Moderatoren hier lesen ja mit.  Und wenn die anderen User eine Frage nicht vollständig beantworten können,kann sich der Moderator auch mit einklinken.

Was man nicht kann: den Moderator über PN anschreiben.

Okay vielen Dank dir für deine Hilfe

Top-Lösungsautoren