DieVicare App funktionierte seit Jahresbeginn bis vorgestern. Jetzt will die App neu aktiviert werden. Meldet aber : Komponente bereits aktiviert.
Könnt Ihr helfen ?
Du musst dich nur mit deinen alten Daten wieder einloggen.
Wirst bei einer bereits registrierten Anlage aufgefordert, erneut den Code einzuscannen, bist mit einem falschen Account angemeldet.
Wenn du dich an die registrierte Adresse nicht mehr erinnern kannst, können die ,,Viessmänner ,, hier einen Denkanstoss liefern. Musst nur ein bissel warten.
Hallo Michael124,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse mo***********er@t-online.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Danke für die Hilfe. Ich hatte vergessen, dass das damals mit meiner email-Adresse nicht funktioniert hatte.
Nach einigem Probieren klappt es wieder.
Gruß Michael124