abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect

Wieder mal seit Tagen keine Verbindung. Immer nach Updates!!
Nein ich habe nichts Verändert.
Gerät hat eigenen Router.
Bitte behebt das Problem.
Opto2
7637415040205198
7 ANTWORTEN 7

Funktioniert wieder.
Vielen Dank.
Wäre es nicht möglich hier einen eigenen Vitoconnect Bereich einzurichten?
Die App selbst ist Hervorragend.
Aber diese Ausfälle Nerven schon etwas.
Es wäre super wenn in der App eine Funktion Störung melden hinterlegt wäre.


Gruß Stefan

Fragt man sich nur, wie die Meldung aussehen bzw. funktionieren soll ? Ich meine, wenn eine Störung vorliegt, kann die Vitoconnect ja nicht mit dem Server kommunizieren, demzufolge keine Übertragung stattfindet.

Der "Button" in der App wär ja dazu nicht auf das Vitoconnect Modul angewiesen, die App hat ja direkten Internetzugang über das Smartphone 🙂

bitte bringt die App wieder in Gang. Sie ist UNERSETZLICH!!!!!!!!

Nun mach mal halb lang. Ältere Heizungsanlagen bieten nichtmal die Möglichkeit, dieselbe über das Internet zu steuern. Und deren Besitzer leben noch.

Aber das Ganze ist Voraussetzung für Fünf Jahre Garantie bei Viessmann! Ob es funktioniert oder nicht scheint da für Viessmann selber nebensächlich zu sein. Hauptsache wir ärgern uns ständig über die Ausfälle und die fehlerhaften Funktionen der App.
In diesem Sinne schönes Wochenende und sonnige Grüße
Thilo

@@Frankie Stimmt ja alles, aber lass mich doch ein bisschen übertreiben. Vielleicht hilft es ja😀