Moin,
habe die Vitoconnect im WLAN. LED zeigt Grün.
In der App wird mir Offline angezeigt
Seriennummer: 7571381661893104
Was bis jetzt unternommen:
1. Mehrfach neugestartet
2. Mehrfach neu ins WLAN
3. Andere WLANs subnets
4. DNS blocker deaktiviert
Bitte um Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo chris122223,
deine Vitoconnect ist zwar online, sie hat aber keine Verbindung zu deiner Heizungsanlage.
An welcher Anlage ist die Vitoconnect denn angeschlossen?
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo chris122223,
deine Vitoconnect ist zwar online, sie hat aber keine Verbindung zu deiner Heizungsanlage.
An welcher Anlage ist die Vitoconnect denn angeschlossen?
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
😄
Ok dann ist alles klar, danke für die schnelle Rückmeldung. An einer, glaube ich nicht unterstützten Vitodens 300 WB3. Gibts eine Möglichkeit diese Anlage mittels vicare zu steuern ?
Bitte an die Entwicklung weiterleiten:
Offline neben einem durchgestrichenen WLAN Symbol, bedeutet für viele Menschen keine Verbindung zum Internet.
Tipp:
1. Ein Indicator / Anzeige Online / Offline zur Viessmann Cloud
2. Eine weiterer Indicator / Anzeige Online / Offline zur Heizungsanlage
Viele Grüße
sehe gerade deine Antwort im anderen Thread
"Für den WB3 gibt es leider keine Nachrüstmöglichkeit zur Steuerung via App.
Beste Grüße °be"
Das ist Schade
Das ist korrekt, der Vitodens 300 Typ WB3 wird nicht unterstützt.
Eine Möglichkeit diesen via App zu steuern gibt es leider nicht.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |